der OnleiheVerbundHessen. Events und Veranstaltungen professionell managen

Seitenbereiche:

Events und Veranstaltungen professionell managen

Events und Veranstaltungen professionell managen

Tipps und Tools für die tägliche Praxis

Autor*in: Graeve, Melanie ˜vonœ

Reihe: Edition Praxis.Wissen

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 124 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ein großes Plus von Events sind die Einmaligkeit und der Erlebnisfaktor. Die Teilnehmer sollen die Veranstaltung mit all ihren Sinnen unmittelbar und live erleben und die Botschaft aufnehmen und behalten. Gerade bei der heutigen Ähnlichkeit und Austauschbarkeit von Produkten ein besonders effektives Mittel, um Kunden an eine bestimmte Marke zu binden. Hier liegt allerdings auch das Risiko: Die Einmaligkeit und Unwiederbringlichkeit schließen ein "Nachbessern" aus. Daher ist es besonders wichtig, Pannen oder Langeweile zu vermeiden. Doch wie inszeniere ich einen wirkungsvollen Event oder eine erfolgreiche Veranstaltung, der/die noch lange Zeit in aller Munde ist? Autorin Melanie von Graeve zeigt, wie dieses Ziel erreicht werden kann.
Autor(en) Information:
Melanie von Graeve, Event-Management-Ökonom (VWA), ist Inhaberin Der Agentur DKTS - der Konferenz- und TagungsService - in Frankfurt/ Main.

Titel: Events und Veranstaltungen professionell managen

Reihe: Edition Praxis.Wissen

Autor*in: Graeve, Melanie ˜vonœ

Verlag: BusinessVillage

ISBN: 9783938358627

Schlagwort: Event-Marketing, Einführung

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: