der OnleiheVerbundHessen. Winning - Die Antworten

Seitenbereiche:

Winning - Die Antworten

Winning - Die Antworten

auf die brisantesten Managementfragen

Autor*in: Welch, Jack

Reihe: Campus-Hörbuch

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 126 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Jack und Suzy Welch beantworten hier die brisantesten Managementfragen, die Fach- und Führungskräfte aus aller Welt an das Autorenpaar richten:Was mache ich, wenn mein Untergebener besser ist als ich? Wie sinnvoll ist Outsourcing? Die Autoren antworten präzise und direkt. Für jedes Problem bieten sie eine Lösung - nicht immer die einfachste. Dennoch gewinnen sie jeder Situation etwas Positives ab und spornen ihre Leser zu mutigen Schritten an.
Autor(en) Information:
Jack Welch begann seine Karriere bei General Electric 1960 und wurde mit 45 Jahren jüngster CEO in der Geschichte des Konzerns. Während seiner 20 Jahre an der Spitze von GE führte er viele bahnbrechende Managementkonzepte ein. Suzy Welch ist Autorin und war Chefredakteurin der renommierten Harvard Business Review.

Titel: Winning - Die Antworten

Reihe: Campus-Hörbuch

Autor*in: Welch, Jack

Regisseur: Primus, Bodo ; Grawe, Susanne Szymczyk, Marian

Verlag: Campus

ISBN: 9783593406442

Schlagwort: Karriere, Strategie Management, Strategie

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Karrierestrategien

Dateigröße: 125 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: