der OnleiheVerbundHessen. Der Greif: Collectors Edition

Seitenbereiche:

Der Greif: Collector's Edition

Der Greif: Collector's Edition

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 307 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Als Mark in den Schwarzen Turm eindringt, ahnt er nicht, welche Kräfte er entfesselt. Der Greif, der über dieses albtraumhafte Reich herrscht, bietet all seine Macht auf, um den Jungen in seine Gewalt zu bringen. So wandelt sich der abenteuerliche Ausflug in eine fantastische Welt zu einer Reise voller Schrecken. Doch inmitten von Feuer und Schatten liegt ein Ort, der eine Art von Paradies sein könnte. Und um ihn zu retten, nimmt Mark den aussichtslos scheinenden Kampf mit der finsteren Magie des Greifs auf. Aufwändig produziertes Hörspiel mit viel Musik und über 50 Sprechern!
2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
85
Durchschnittliche Bewertung: