der OnleiheVerbundHessen. Die drei ??? Kids: Flucht in die Zukunft

Seitenbereiche:

Die drei ??? Kids: Flucht in die Zukunft

Die drei ??? Kids: Flucht in die Zukunft

Band 5

Autor*in: Blanck, Ulf

Reihe: Die drei ??? Kids

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

3.5

Inhalt:
Wo ist John Smith? Was ist mit ihm geschehen? Der schrullige Tüftler hat behauptet, eine Zeitmaschine entwickelt zu haben, nun ist er spurlos verschwunden. Wurde er in eine andere Dimension versetzt? Kommt er jetzt vielleicht nicht mehr zurück? Justus, Peter und Bob, die jüngsten Detektive der Welt, wollen dem Erfinder helfen. Aber es gibt nur einen einzigen Weg: Sie müssen die Zeitmaschine zum Laufen bringen.
Autor(en) Information:
Ulf Blanck ist als Autor und Radiomoderator für verschiedene Rundfunksender tätig. Er hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht und gehört seit Start der Reihe "Die drei ??? Kids" zum Autorenteam.

Titel: Die drei ??? Kids: Flucht in die Zukunft

Reihe: Die drei ??? Kids

Autor*in: Blanck, Ulf

Illustrator*in: Wegner, Stefanie

Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.

ISBN: 9783440120057

Schlagwort: Abenteuer, Freundschaft, Detektiv, Kinderliteratur

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 6 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: