der OnleiheVerbundHessen. Joomla!-Websites

Seitenbereiche:

Joomla!-Websites

Joomla!-Websites

erweitern und optimieren

Autor*in: Schürmann, Tim

Reihe: o'reillys basics

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 660 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Geschafft: Die Joomla!-Website läuft stabil und zieht immer mehr Besucher an. Kein Grund, die Hände in den Schoß zu legen! Wie wäre es mit einem Online-Shop, damit der Besucher nicht für jede Bestellung eines Fanartikels eine Mail an den Administrator schicken muss? Und sollten sich wichtige Termine nicht in einem schicken Kalender ablesen lassen? Wie wäre es mit einem Forum für die Kommunikation der Benutzer untereinander? Die zentrale Antwort darauf sind die zahllosen Erweiterungen für Joomla! Tim Schürmann zeigt in diesem Buch nicht nur, wie man sie installiert und welche Komponenten für den jeweiligen Zweck am geeignetsten sind, sondern erklärt auch, wo die Fallstricke liegen, welche Sicherheitsaspekte berücksichtigt werden müssen und viele wichtige Punkte mehr.
Autor(en) Information:
Tim Schürmann ist selbständiger Diplom-Informatiker und derzeit hauptsächlich als freier Autor unterwegs. Seine zahlreichen Artikel erscheinen in führenden Zeitschriften und wurden bereits in mehrere Sprachen übersetzt.

Titel: Joomla!-Websites

Reihe: o'reillys basics

Autor*in: Schürmann, Tim

Verlag: O'Reilly

ISBN: 9783897218444

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Grafik & Multimedia

Dateigröße: 51 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: