der OnleiheVerbundHessen. Das erste Schwert

Seitenbereiche:

Das erste Schwert

Das erste Schwert

Roman

Autor*in: Kashina, Anna

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 638 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Das Shandorianische Reich befindet sich in einer Krise: Der König liegt im Sterben, und das Konzil der Edlen ist zusammengetreten, um aus seiner Mitte einen Nachfolger zu bestimmen. Herzog Evan steht unter starkem Druck: die Kirche und seine Rivalen fordern, dass er für immer auf auf die Krone verzichtet, weil er selbst keinen Erben hat. Da erreicht ihn eine unerwartete Botschaft: Der Sohn, den er vor siebzehn Jahren seinen Mördern überlassen musste, ist gar nicht tot! Er ist genauso verschwunden wie das heilige Schwert, mit dem er die Königsprobe bestehen könnte.
Autor(en) Information:
Anna Kashina wurde in Russland geboren, ist Molekularbiologin und lebt in den USA, wo sie an der University of Pennsylvania eine Professur für Biochemie innehat. Ihr erster Roman 'Die Sonnwendherrin' (dtv 21053) erschien im März 2008.

Titel: Das erste Schwert

Autor*in: Kashina, Anna

Übersetzer*in: Baresch, Martin

Verlag: dtv

ISBN: 9783423401043

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: