der OnleiheVerbundHessen. Kissing the Rain

Seitenbereiche:

Kissing the Rain

Kissing the Rain

Autor*in: Brooks, Kevin

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 365 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Mike ist fett, und das macht ihn nicht gerade zum beliebtesten aller Schüler. Witze, Schimpfwörter, Schläge. Das alles prasselt wie Regen auf Mike herab. Mike hat gelernt, sich vor all dem zu schützen: Er verschließt die Ohren und senkt den Blick. Als er eines Tages von seinem Lieblingsplatz auf der Brücke erst einen Unfall und dann sogar einen Mord beobachtet, kann er nicht mehr wegschauen. Im Gegenteil: Mike ist der einzige Zeuge. Aber seine Version der Ereignisse befriedigt die Polizei nicht. Sagt Mike die Wahrheit, geht sein Vater ins Gefängnis; lügt er, hat er den Grobian Keith Vine am Hals. Was tun?
Autor(en) Information:
Kevin Brooks studierte in Birmingham und London und verdiente sein Geld mit Gelegenheitsjobs. Seit dem überwältigenden Erfolg seines Debütromans Martyn Pig arbeitet er ausschließlich als Schriftsteller. Sein zweiter Roman, Lucas, wurde mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis 2006 ausgezeichnet, 2008 wurde Kissing the Rain nominiert, 2009 The Road of the Dead.

Titel: Kissing the Rain

Autor*in: Brooks, Kevin

Sprecher: Rohrbeck, Oliver

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783867426404

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 358 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: