der OnleiheVerbundHessen. Lea

Seitenbereiche:

Lea

Lea

Autor*in: Bieri, Peter

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 507 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

3.8

Inhalt:
Die Frage nach der Zerbrechlichkeit der menschlichen Existenz und danach, ob wir den Gang unseres Lebens wirklich selbst bestimmen können, stellt Pascal Mercier in seinem Werk 'Lea'. Nach dem großen Erfolg des Hörbuchs 'Nachtzug nach Lissabon' gelingt es Mercier erneut, philosophische Reflexion, psychologische Einfühlung und erzählerische Virtuosität zu einer einzigartigen Geschichte zu verflechten.
Autor(en) Information:
Pascal Mercier alias Peter Bieri, geboren 1944 in Bern, studierte Indologie, Anglistik, Philosophie und Philologie in London und Heidelberg. 1971 promovierte er mit einer philosophischen Arbeit zum Thema Zeit. Nach langjähriger Tätigkeit als Dolmetscher wurde er Dozent für Linguistik und ist seit 1993 Professor der Philosophie an der FU Berlin. Für sein belletristisches Werk erhielt Mercier 2006 den Marie-Luise Kaschnitz Preis.

Titel: Lea

Autor*in: Bieri, Peter

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783899038163

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 501 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: