der OnleiheVerbundHessen. Liebespaarungen

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Es ist die verblüffende Geschichte der Kinderbuchillustration Irina MacGovern, der es vergönnt ist, zwei Leben zu leben: ein vorhersehbares an der Seite von Lawrence, dem geistreichen und verlässlichen Wissenschaftler, und eines, das aus dem Rahmen fällt, an der Seite des leidenschaftlichen und zügellosen Snookerspielers Ramsey. So verschieden Irinas Lebensentwürfe sind, so sehr verändert sie auch sie selbst. Und zwischen Trauer und Glück, Erotik und Erfüllung, Liebe und Reue wird sich die Heldin immer wieder fragen: Was wäre geschehen, wenn ich anders gelebt hätte?

Autor(en) Information:

Lionel Shriver, 1957 in North Carolina als Margaret Ann Shriver geboren, gelang mit ihrem in 25 Sprachen übersetzten Roman "Wir müssen über Kevin reden" ein internationaler Bestseller, für den sie mit Orange Prize ausgezeichnet wurde. Auch ihr neuer Roman Liebespaarungen erhielt weltweit begeisterte Reaktionen von Presse und Lesern.