der OnleiheVerbundHessen. Zwei Schwerter für die Freiheit

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Der 18-jährige Michael, romantisch-naiver Adelsspross und Ritter auf großer Fahrt, steckt voller Ideale. Sein Knappe Fisk ist clever, aufsässig und für jede Schandtat zu haben. Ein dummer Fehler fesselt sie aneinander: Die Dame, die sie mühsam aus einem Turm befreit haben, ist angeblich eine gesuchte Mörderin. Nun gilt es, die Lady wieder einzufangen. Leider hat die einige ungewöhnliche Begabungen... Mitreißende Abenteuergeschichte um eine unfreiwillige Freundschaft.

Autor(en) Information:

Hilari Bell ist Bibliothekarin in Denver, wo sie mit ihrer Familie lebt. Außerdem schreibt sie Fantasy-Romane. Der Zorn der Kobolde wurde als Best Book for Young Adults und als New York Public Library Book for the Teen Age ausgezeichnet.