der OnleiheVerbundHessen. Die weiße Löwin

Seitenbereiche:

Die weiße Löwin

Die weiße Löwin

Autor*in: Mankell, Henning

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 478 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
"Als Kommissar Kurt Wallander am Morgen des 27. April 1992, einem Montag, ins Polizeigebäude von Ystad kam, war er wütend..." Kommissar Wallander steht vor dem kompliziertesten Fall seiner Karriere. Alles beginnt mit dem Verschwinden einer schwedischen Immobilienmaklerin - doch schon bald weisen immer mehr Details auf ein teuflisches Komplott von internationalen Dimensionen hin. Als es Wallander schließlich gelingt, die Details zu einem Bild zusammenzuführen, weiß er, daß es nicht mehr nur um das Wohl Einzelner geht, sondern das Schicksal von Hunderttausenden auf dem Spiel steht...
Autor(en) Information:
Henning Mankell, 1948 in Härjedalen geboren, war einer der angesehensten und meistgelesenen Schriftsteller in Schweden. Seit Ende der Sechzigerjahre war er als Autor, Theaterregisseur und Intendant tätig. Allein in Deutschland, Österreich und der Schweiz erreicht die Gesamtauflage seiner Bücher mittlerweile 20 Millionen. Seine Bücher wurden bisher in über 20 Sprachen übersetzt. Für sein umfangreiches Werk erhielt er zahlreiche Preise. Für sein Engagement in Afrika wurde er 2009 mit dem Erich-Maria-Remarque-Friedenspreis ausgezeichnet. Henning Mankell lebte in Mosambik und Schweden. Er starb am 5. Oktober 2015 in Göteborg.

Titel: Die weiße Löwin

Autor*in: Mankell, Henning

Sprecher: Gloßmann, Erik Pleitgen, Ulrich

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844902556

Schlagwort: Schweden, Ystad, Mord, Kriminalroman

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 412 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
108
Durchschnittliche Bewertung: