der OnleiheVerbundHessen. Totenklang

Seitenbereiche:

Totenklang

Totenklang

Heiners neue Verwicklung

Autor*in: Beck, Sinje

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 284 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Wenn man tot ist, hat man seine Ruhe. Denkt man, wenn man ohne Ansprüche auf ein Leben nach dem Tod stirbt. Doch weit gefehlt: Die Lebenden lassen einen noch lange nicht in Frieden. Besonders dann, wenn der Tod unter ungewöhnlichen Umständen eintrat. Dass ein alter Artist sich selbst erhängt, ist noch vorstellbar. Aber nicht, dass er sich zuvor drei Knochen entfernte: Elle, Speiche und Schlüsselbein. Das findet auch Heiner Himmel, der unfreiwillig in das Ableben des alten Mannes verwickelt wird, da er sich zur selben Zeit am selben Ort befindet - unter einer Autobahnbrücke im Siegerland. Eigentlich ganz glücklich mit seinem neuen Job in einem Bestattungsinstitut muss Heiner sich nun damit auseinander setzen, dass allerorten um ihn herum Knochen und andere Leichenteile zu verschwinden scheinen.
Autor(en) Information:
Sinje Beck, Jahrgang 1969, lebt mir ihrer Familie im Dreiländereck NRW - Rheinland-Pfalz - Hessen. Sie ist freiberufliche Texterin und Layouterin sowie freie Mitarbeiterin der Siegener Zeitung im Ressort Kultur.

Titel: Totenklang

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Beck, Sinje

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839230961

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 861 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: