der OnleiheVerbundHessen. Hundeleben

Seitenbereiche:

Hundeleben

Hundeleben

Autor*in: Zander, Wolfgang

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 278 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Auch Privatdetektive haben eine Midlifecrisis. Siegfried Gass hat seinen vierzigsten Geburtstag schon eine Weile hinter sich, ist beruflich nicht ganz so erfolgreich, wie er sich das ursprünglich vorgestellt hatte, und muss sich damit abfinden, dass Cleo, seine Liebste, ihn verlassen hat. Und als ob das nicht genug wäre, hat sie auch noch den gemeinsamen Lebensabschnittshund Hannibal mitgenommen. Dumm gelaufen, doch für Depressionen bleibt keine Zeit. Nach einer geschäftlich eher beschaulichen Phase geben sich die Klienten plötzlich die Klinke in die Hand: Können zwei Millionen Euro eine Frau über einen abhanden gekommenen Liebhaber hinweg trösten? Belästigen Buchhändlerinnen fremde Männer? Und sind Kinoleinwände eigentlich feuerfest? Gass findet es heraus - wie immer "with a little help" von Ex-Hund Hannibal.
Autor(en) Information:
Wolfgang Zander, 1956 in Aschersleben geboren, lebt in Potsdam. Er studierte u.a. Theaterwissenschaft und Literatur. Seit 1992 arbeitet er als freiberuflicher Autor, schreibt und veröffentlicht Hörspiele (insbesondere für DeutschlandRadio Kultur und den Rundfunk Berlin-Brandenburg - rbb), Theaterstücke und Gedichte.

Titel: Hundeleben

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Zander, Wolfgang

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839231005

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 737 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: