der OnleiheVerbundHessen. Elefantengold

Seitenbereiche:

Elefantengold

Elefantengold

Der dritte Linda-Roloff-Krimi

Autor*in: Graf, Edi

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Linda Roloff, Journalistin aus Tübingen, kann den Flug mit dem Zeppelin über den Bodensee nicht wirklich genießen. Der Mann, mit dem sie vor kurzem noch ein Interview geführt hatte, wurde ermordet. Seine Leiche trieb im wildromantischen Märchensee bei Tübingen. Und während sie bei ihren Recherchen auf Spuren stößt, die nach Südafrika führen, erreicht sie von dort der Hilferuf eines alten Freundes …
Autor(en) Information:
Edi Graf, geboren 1962 in Friedrichshafen, studierte Literaturwissenschaft und Geschichte in Tübingen. Er arbeitet heute als freier Autor und Journalist. Radiohörer kennen Edi Graf als Moderator zahlreicher Musiksendungen.

Titel: Elefantengold

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Graf, Edi

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839232705

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: