der OnleiheVerbundHessen. Eiszeit

Seitenbereiche:

Eiszeit

Eiszeit

Lenz' vierter Fall

Autor*in: Gibert, Matthias P.

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 308 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

4.5

Inhalt:
Sommer 2009. Hauptkommissar Paul Lenz will endlich seinen wohlverdienten Urlaub antreten, als ihn Salvatore Iannone aufsucht. Der Besitzer eines Eiscafés in Kassel fühlt sich von seinem Vermieter, dem Immobilienspekulanten Jochen Mälzer, bedroht und bittet die Polizei um Hilfe. Lenz misst den wirr klingenden Äußerungen des Italieners wenig Bedeutung bei, doch zwei Tage später liegen Iannone und seine Frau erschossen in ihrem Lokal. War ihre Eisdiele den Plänen des Baulöwen im Weg, der dort ein großes Outlet-Center plant? Die ersten Ermittlungsergebnisse weisen jedenfalls darauf hin und Kommissar Lenz glaubt fest an eine Verstrickung Mälzers in den Fall. Doch dieser scheint nicht nur ein wasserdichtes Alibi zu haben, sondern auch Schutz von höchster Stelle zu genießen …
Autor(en) Information:
Matthias P. Gibert, 1960 in Königstein im Taunus geboren, ist verheiratet und lebt als freier Schriftsteller in Kassel. Mit „Eiszeit“, seinem vierten Kriminalroman, setzt er seine erfolgreiche Serie um den Kasseler Hauptkommissar Paul Lenz fort.

Titel: Eiszeit

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Gibert, Matthias P.

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839233726

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
91
Durchschnittliche Bewertung: