der OnleiheVerbundHessen. Wie das Leben so spielt

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

"Wie das Leben so spielt" - so heisst diese CD von SPRENGER. SPRENGER, das ist das Duo Reinhard K. Sprenger und Peter Schnell. Seit fast dreissig Jahren arbeiten sie zusammen: mit verschiedenen Bands und Pop-Grössen tourten sie in den 80ern durch Europas Konzerthallen (z.B. Tina Turner, Mink de Ville). Nach dem ersten Album "Eigensinn" ist nun mit "Wie das Leben so spielt" das zweite Album erschienen. Musikalisch eine Mischung aus Bluesrock ("Dabei sein") und Country-Folk ("Nimm's leicht"). Textlich geht es um Situationen, die jeder kennt, der schon ein bisschen Leben angehäuft hat: Geschichten ("Rückwärtsblues"), melancholische Szenen ("Mindergeliebt") und lächelnde Selbsterkenntnis ("Immernie").

Autor(en) Information:

Dr. Reinhard K. Sprenger, promovierter Philosoph, gilt als profiliertester Managementberater und Führungsexperte Deutschlands. Zu seinen Kunden zählen nahezu alle großen DAX-Unternehmen. Er lebt in Zürich und Santa Fe, New Mexico. Sprenger ist bekannt als kritischer Denker, der nachdrücklich dazu auffordert, neues Denken und Handeln zu wagen.