der OnleiheVerbundHessen. Goldene Schlager der 40er

Seitenbereiche:

Goldene Schlager der 40er

Goldene Schlager der 40er

Marika Rökk, Evelyn Künneke, Lale Andersen, Wilhelm Strienz, Heinz Rühmann u.v.m.

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 91 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Das waren harte Zeiten damals, die Jahre zwischen den Weltkriegen. Aber dennoch: Die Menschen wollten sich nicht unterkriegen lassen, sondern sich amüsieren. STERNSTUNDEN DES HUMORS AUS GOLDENEN ZEITEN präsentiert die Stars jener Zeit, als Varietés, Theater und Brettl-Bühnen ausverkauft waren, weil alle Wilhelm Bendow, Claire Waldoff, Joachim Ringelnatz, Weiss-Ferdl und die Comedian Harmonists sehen wollten. Ergänzt wird dieses Hörbuch mit Evergreens von Leinwandstars wie Heinz Rühmann und Hans Albers - sowie kurzen, amüsanten Geschichten der Epoche. STERNSTUNDEN DES HUMORS AUS GOLDENEN ZEITEN: Ja, wo laufen sie denn?

Titel: Goldene Schlager der 40er

Interpret: Rühmann, Heinz ; Rökk, Marika ; Leander, Zarah ; Albers, Hans ; Heesters, Johannes

Verlag: ZYX Music

Schlagwort: Schlager, Kompilation

Kategorie: Musik, Musikgenres, Schlager

Dateigröße: 126 MB

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: