der OnleiheVerbundHessen. Die Ich-Sender

Seitenbereiche:

Die Ich-Sender

Die Ich-Sender

das Social Media Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen

Autor*in: Hünnekens, Wolfgang

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 162 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Die Ich-Sender - sie twittern, bloggen und präsentieren einem Millionenpublikum Details aus ihrem Leben. Social Media sind für die Generation Upload so selbstverständlich wie die Luft zum Atmen - doch wie steht es um die Unternehmen? Die kommerzielle Nutzung von Facebook, Twitter, XING und Co. für gezieltes Marketing, Zielgruppenkommunikation oder PR ist für viele Unternehmen noch immer nicht Realität. Der Kommunikationsprofi Wolfgang Hünnekens zeigt in seinem neuen E-Book, welche Möglichkeiten das Web 2.0 mit seinen Kommunikationsformen bietet. Den Kinderschuhen entwachsen entwickeln sich die Social Media zu einer ernsthaften, seriösen Kommunikationsform. Anhand vieler Beispiele zeigt dieses E-Book, welche Potenziale diese neuen Medien bieten. Ob Social Media-Kenner oder -Novizen, die beabsichtigen ins Thema einzusteigen, sie alle finden in diesem E-Book viele neue Aspekte für den gezielten Einsatz von Social Media.
Autor(en) Information:
Wolfgang Hünnekens ist Gründer des Institutes of Electronic Business (IEB), Managing Partner von Publicis Berlin sowie Gastprofessor für Digitale Kommunikation an der UdK Berlin. Der gebürtige Düsseldorfer ist verheiratet und Vater von zwei Töchtern.

Titel: Die Ich-Sender

Autor*in: Hünnekens, Wolfgang

Verlag: BusinessVillage

ISBN: 9783869800059

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, E-Business

Dateigröße: 6 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: