der OnleiheVerbundHessen. Mensch bleiben!

Seitenbereiche:

Mensch bleiben!

Mensch bleiben!

Geschichten aus dem Alltag

Autor*in: Manger, Jürgen ˜vonœ

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 110 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

4.3

Inhalt:
Mensch bleiben! war Jürgen von Mangers Lebensmotto und der rote Faden, der sich durch sein gesamtes Schaffen zog. Denn bei allem - oft nur vordergründigem - Humor ging es ihm doch immer um den "kleinen Mann auf der Straße" und dessen täglichen Lebenskampf. ROOF Music hat als Jürgen von Mangers Nachlassverwalter einige Höhepunkte seines Schaffens wiederentdeckt, die thematisch seinem Lebensmotto folgen. Mensch bleiben! präsentiert dabei eine Mischung aus beliebten Klassikern und bislang unveröffentlichten oder vergriffenen Titeln, die die Veröffentlichung sowohl für von Manger-Kenner als auch für Neuentdecker interessant machen.
Autor(en) Information:
Jürgen von Manger, am 6. März 1923 in Koblenz geboren, begann seine Karriere als Schauspieler in Hagen gleich nach dem zweiten Weltkrieg. Über seinen Tod hinaus ist Jürgen von Mangers Humor deutschlandweit bekannt und beliebt: in der Ultimativen Chart Show von RTL wurde er 2007 von einem breiten Fernsehpublikum zum "erfolgreichsten deutschen Comedian aller Zeiten" gewählt.

Titel: Mensch bleiben!

Autor*in: Manger, Jürgen ˜vonœ

Sprecher: Manger, Jürgen ˜vonœ

Verlag: ROOF Music

ISBN: 9783938781630

Schlagwort: Satire, Humoristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 100 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: