der OnleiheVerbundHessen. Bleib deinen Träumen auf der Spur

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Anselm Grün inspiriert dazu, mit der eigenen Sehnsucht, dieser Kraft der Seele in Berührung zu kommen - und sich ihr anzuvertrauen: Das Feuer in seiner Seele nie ausgehen lassen, sondern es schüren; seine Ziele nicht zu eng stecken, sondern weit - und so Raum lassen für Hoffnung und Träume. Sehnsucht befreit aus Zynismus und Resignation und führt in die Weite des Herzens. Sie lässt die Seele atmen.

Autor(en) Information:

Anselm Grün, Mönch und Cellerar der Benediktinerabtei Münsterschwarzach ist einer der bekanntesten christlichen Autoren der Gegenwart. Er wird von vielen Menschen als geistlicher Berater und Seelsorger geschätzt. Seine zahlreichen Vorträge besuchen jährlich insgesamt an die 100.000 Menschen. Der Bestseller-Autor ist geistlicher Berater und gibt Kurse in Meditation, tiefenpsychologischer Auslegung von Träumen, Fasten und Kontemplation.