der OnleiheVerbundHessen. Die Rose von Jericho

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Die Rose von Jericho ist eine der ältesten Wüstenblumen der Welt, die auch nach langer Dürre immer wieder zu neuer Blüte erwacht... Einfühlsam und berührend erzählt Erfolgsautor Sergio Bambaren von der Chance im Leben jedes Menschen, noch einmal ganz neu anzufangen. Sergio Bambaren sagt dazu: "Meine Erzählung ist indirekt autobiographisch: Auch ich hatte eine persönliche Krise zu meistern, in meinem Fall eine schwere Krankheit. Die zwölf Schritte haben mir geholfen und mich gelehrt, die Freude am Leben wieder zu finden."

Autor(en) Information:

"Ein Buch, das Mut machen soll, sich seinem Leben zu stellen, ehrlich zu sich selbst zu sein, Herausforderungen konstruktiv zu meistern und dann sein Glück mit anderen zu teilen... Der Peruaner hat mit klarer, schnörkelloser, kraftvoller Sprache eine Mischung aus Roman, Sachbuch und Biografie vorgelegt... Keine Religionsaufforderung, sondern eine Ermunterung zu Spiritualität." (Main-Echo) (Diese Rezension bezieht sich auf die Buchausgabe des Titels)