der OnleiheVerbundHessen. Die Rose von Jericho

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Ausleihen pro Nutzer 30
Vormerkungen 10
Reservierungsdauer 3 Tage
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Guided Tour

 
 
Hier gehts zum virtuellen Rundgang
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Die Rose von Jericho
 
 
die Geschichte eines Neuanfangs
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2007
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783886988679
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
176 min
Dateigröße:
162 MB

Schlagwort:

 

Inhalt:

Die Rose von Jericho ist eine der ältesten Wüstenblumen der Welt, die auch nach langer Dürre immer wieder zu neuer Blüte erwacht... Einfühlsam und berührend erzählt Erfolgsautor Sergio Bambaren von der Chance im Leben jedes Menschen, noch einmal ganz neu anzufangen. Sergio Bambaren sagt dazu: "Meine Erzählung ist indirekt autobiographisch: Auch ich hatte eine persönliche Krise zu meistern, in meinem Fall eine schwere Krankheit. Die zwölf Schritte haben mir geholfen und mich gelehrt, die Freude am Leben wieder zu finden."
 

Autor(en) Information:

"Ein Buch, das Mut machen soll, sich seinem Leben zu stellen, ehrlich zu sich selbst zu sein, Herausforderungen konstruktiv zu meistern und dann sein Glück mit anderen zu teilen... Der Peruaner hat mit klarer, schnörkelloser, kraftvoller Sprache eine Mischung aus Roman, Sachbuch und Biografie vorgelegt... Keine Religionsaufforderung, sondern eine Ermunterung zu Spiritualität." (Main-Echo) (Diese Rezension bezieht sich auf die Buchausgabe des Titels)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
03.04.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5