der OnleiheVerbundHessen. Sei gut mit deiner Seele

Seitenbereiche:

Sei gut mit deiner Seele

Sei gut mit deiner Seele

Autor*in: Stutz, Pierre

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 79 min

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Sich selbst mit einem wohlwollenden Blick anschauen - gerade dann, wenn das Leben voller Fragen ist. Spüren, dass die Heilkraft der Seele größer ist als die Verletzung. Und manchmal auch die Komfortzonen des gewohnten verlassen. Jede Krise ist die Chance einer Verwandlung. Meditationen, Rituale, Segenswünsche, wenn sich das Leben nicht ganz so freundlich zeigt.
Autor(en) Information:
Pierre Stutz ist Theologe und hat lange als Jugendseelsorger gearbeitet. Anfang der 90er Jahre gründete er gemeinsam mit den Frères des Ecoles Chrétiennes den Ort Fontaine-André als 'offenes Kloster'. Es entstand eine Gemeinschaft von Frauen und Männern, die miteinander eine Spiritualität im Alltag suchen und leben. 2002 legt er sein Priesteramt nieder, weil er seine Homosexualität verantwortungsvoll leben will. Als Autor und spiritueller Begleiter gestaltet er weiterhin Lesungen und Kurse.

Titel: Sei gut mit deiner Seele

Autor*in: Stutz, Pierre

Sprecher: Böhlke, Edgar M.

Verlag: steinbach sprechende bücher

ISBN: 9783886988969

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Lebensplanung

Dateigröße: 77 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: