der OnleiheVerbundHessen. iPhone: das missing manual

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Egal, ob das "S" im neuen iPhone 3GS nun tatsächlich für "Speed" steht - das dritte iPhone-Modell ist sehr schnell, außerdem verfügt es über neue coole Extras wie einen Kompass oder einen Videorecorder. Aber auch wer eines der älteren iPhones sein eigen nennt, profitiert von Apples unermüdlichem Erfindergeist. Die neue Software iPhone 3.0 ist frei erhältlich, läuft auf allen Modellen und liefert unzählige lang ersehnte Features: Copy & Paste, eine geräteweite Suche, das Verschicken von Bildern und Videobotschaften, das Springen zu einem zufälligen Musiktitel durch Schütteln des iPhones und vieles mehr.

Autor(en) Information:

David Pogue schreibt eine wöchentliche Technikkolumne in der New York Times, hat als Korrespondent für CBS News Sunday Morning einen Emmy gewonnen, wurde 2006 von der Online News Association für seine Online-Beiträge ausgezeichnet und hat die Buchreihe "The Missing Manual" ins Leben gerufen. Er ist Autor oder Co-Autor von 42 Büchern - 17 davon in dieser Reihe und sechs weitere unter dem Label "Für Dummies".