der OnleiheVerbundHessen. Der Barbier von Sevilla - Oper in 2 Akten

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Ausleihen pro Nutzer 30
Vormerkungen 10
Reservierungsdauer 3 Tage
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Guided Tour

 
 
Hier gehts zum virtuellen Rundgang
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eMusic
 
 
 
 
Titel:
Der Barbier von Sevilla - Oper in 2 Akten
 
 
Komplettaufnahme aus der Scala in Mailand - mit Maria Callas
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2009
 
Verlag:
 
Sprache:
Italienisch
 
Format:
eMusic Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
137 min
Dateigröße:
189 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Der Barbier von Sevilla - eine der meistgespielten komischen Opern überhaupt. Der Mörder ist hier nicht der Gärtner - denn es passiert gar kein Mord. Aber die humorvollen Verwicklungen, die sich um das - wie könnte es anders sein - Thema Liebe ranken, haben immer ihren Ausgangspunkt im Frisiersalon von Figaro. Rossinis Oper wurde 1816 in Rom uraufgeführt. Die hier vorliegende Fassung ist noch immer die maßgebliche: Unter Leitung von Dirigenten-Legende Carlo Maria Giulini brilliert hier Maria Callas in der legendären Scala von Mailand.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
7 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung:
5 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5