der OnleiheVerbundHessen. Mehr Liebe

Seitenbereiche:

Mehr Liebe

Mehr Liebe

heikle Geschichten ; Lesung ; Auswahl

Autor*in: Schulz, Frank

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 148 min

Verfügbar

2.6

Inhalt:
''Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe als sie verdienen.'' Dieser Aphorismus von Marie von Ebner-Eschenbach war vor vielen Jahren der Anstoß für diesen Erzählband. Die Liebenden entstammen den verschiedensten Altersklassen und sozialen Milieus. In unterschiedlichen Erzählformen nähert sich der Autor ihren Geschichten. Frank Schulz leuchtet in diesem Langzeitprojekt inhaltlich ebenso die Facetten des Phänomens Liebe aus wie stilistisch die Möglichkeiten ihrer Beschreibung. ''Sowieso mein Lieblingsautor!'', sagte einst Harry Rowohlt über Frank Schulz, mit dem er eine Auswahl dieser Geschichten liest.
Autor(en) Information:
Frank Schulz lebt als freier Schriftsteller in Hamburg. Für die Romane seiner Hagener Trilogie wurde er mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Förderpreis zum Kasseler Literaturpreis für grotesken Humor, dem Hamburger Hubert-Fichte-Preis und dem Hamburger Irmgard-Heilmann-Preis.

Titel: Mehr Liebe

Autor*in: Schulz, Frank

Regisseur: Rowohlt, Harry Osterwold, Margrit

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783899034219

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Anthologien

Dateigröße: 146 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: