
Social Media Marketing
Strategien für Twitter, Facebook & Co
Auteur: Weinberg, Tamar
Année: 2010
Langue: Allemand
Étendue: 406 P.
Disponible
3.7
- Contenu:
- Ohne Social Media Marketing geht es nicht mehr - diese Erkenntnis setzt sich auch in Deutschland immer mehr durch. Doch bislang ist kompetente Anleitung für Marketing-Strategen, die diesen wichtigen Bereich erobern möchten, noch Mangelware. Dieses E-Book schließt die Lücke. Es bietet einen exzellenten Überblick über die verschiedenen Plattformen des Social Web und zeigt anhand konkreter Szenarios und Fallstudien, welche Möglichkeiten sie Unternehmen und Organisationen eröffnen. Die deutsche Ausgabe wurde von der Social Media Marketing-Expertin Corina Lange um Beschreibungen von Trends und Angeboten ergänzt, die hierzulande eine große Rolle spielen - von XING bis hin zu den VZ-Netzwerken.
Tamar Weinberg lebt in New York und ist als Onlinemarketing-Beraterin mit den Schwerpunkten Virales Marketing und Social Media Marketing bekannt. In ihrer Freizeit betreibt sie ein vielbeachtetes Blog rund um das Thema Social Media.
Informations sur le titre
Titre: Social Media Marketing
Auteur: Weinberg, Tamar
Mitwirkende: Heymann-Reder, Dorothea Lange, Corina
Éditeur: O'Reilly
ISBN: 9783897219694
Catégorie: Traités & guides, Ordinateur & internet, Internet & télécommunication
Taille du fichier: 17 Mo
Format: PDF
Durée du prêt: 21 jours
Avis de l’utilisateur
- Nombre d’avis:
- 11
- Moyenne des avis :