der OnleiheVerbundHessen. Liebe ... ist eine besondere Form von Geisteskrankheit

Seitenbereiche:

Liebe ... ist eine besondere Form von Geisteskrankheit

Liebe ... ist eine besondere Form von Geisteskrankheit

Autor*in: Görtz, Sven

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 203 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Sven Görtz erzählt vom großen Leichsinn der Gefühle - und von Verliebten, die mit Begeisterung Dinge tun, die als unsinnig und schwachsinnig in den Augen derjenigen erscheinen, die nicht vom Löffel der Liebe umgerührt worden sind. Das wirft allerlei Fragen auf: Was ist das überhaupt, die Liebe? Was muss ich tun, damit der andere mich wahrnimmt? Gehören Zank und Zeter tatsächlich in eine Ehe wie das Amen in der Kirche? Mit augenzwinkerndem Blick auf das Gefühl der Gefühle begibt sich Sven Görtz auf die Suche nach dem Geheimnis der Liebe. Er erzählt pointiert und mit wunderbarer Leichtigkeit, wie und wo wir sie finden und auf welche Weise wir sie bewahren können.
Autor(en) Information:
Sven Görtz, geboren 1967 im Westerwald, studierte Philosophie, Anglistik und Germanistik. Mit über 150.000 verkauften Hörbüchern - er ist unter anderem die deutsche Stimme von Paulo Coelho - zählt er zur ersten Riege der deutschen Hörbuchsprecher. Der Autor, Sänger und literarische Kabarettist lebt in Gießen.

Titel: Liebe ... ist eine besondere Form von Geisteskrankheit

Autor*in: Görtz, Sven

Verlag: Herbig

ISBN: 9783784432106

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Beziehungen

Dateigröße: 3 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: