der OnleiheVerbundHessen. Der Teufel von Grimaud

Seitenbereiche:

Der Teufel von Grimaud

Der Teufel von Grimaud

Autor*in: Bresching, Frank

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 274 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
"Frank Breschings Psychothriller ist packend von der ersten bis zur letzten Seite." Brigitte Am Ende eines heißen Sommertages ist in dem südfranzösischen Dorf Grimaud nichts mehr, wie es war: Als die vierzehnjährige Oceane nach einem Ausflug an den Strand nicht pünktlich nach Hause kommt, ahnt Yves Guilline, dass seiner Tochter etwas zugestoßen sein muss. Seine schlimmsten Befürchtungen werden zur bitteren Realität, als das Mädchen tot auf dem Steinboden einer alten Mühle aufgefunden wird - brutal missbraucht und kaltblütig ermordet. Leo Balleroy, Kommissar aus Toulon, versucht, den Hintergründen der Tat auf die Spur zu kommen. Dabei bringt er jahrzehntelang gehütete Geheimnisse ans Licht - doch die Wahrheit liegt jenseits seiner Vorstellungskraft ...
Autor(en) Information:
Der gelernte Kaufmann Frank Bresching, 1970 in Lahnstein geboren, ist als angestellter Vertriebsleiter in einem großen Unternehmen und seit den Neunzigerjahren auch als Autor tätig. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern am Stadtrand von Koblenz.

Titel: Der Teufel von Grimaud

Autor*in: Bresching, Frank

Verlag: GRAFIT

ISBN: 9783894258108

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 584 KB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
229
Durchschnittliche Bewertung: