der OnleiheVerbundHessen. Goodnight, You Moonlight Baby

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Natürlich sind "Guten Abend, gute Nacht" und "Der Mond ist aufgegangen" hübsche Schlaflieder, die auch heute noch bei den kleinen Zuhörern ihre Wirkung tun. Doch welche Mutter, welcher Vater kennt nach mehrjährigem Intonieren der immergleichen einlullenden Gesänge nicht den dringenden Wunsch, das eigene Repertoire zu erweitern und die Lieder zu singen (oder vorzuspielen), die man selbst gerne hört? Auf dem E-Music "Goodnight, You Moonlight Baby" findet sich eine Auswahl der schönsten Schlaflieder aus der älteren und neueren Popgeschichte, traumhaft interpretiert von Ursula Mauder.

Autor(en) Information:

Ursula Mauder ist Drehbuchautorin und Sängerin. Sie ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in München. Im Kunstmann Verlag sind von ihr bisher erschienen die CDs "Goodnight, you moonlight Baby" und "Alle Jahre schon wieder". Wolfgang Gleixner, in München geboren und lebend, ist als Multiinstrumentalist in verschiedenen Musikbereichen tätig. Er ist Mitglied der Band "Haindling".