der OnleiheVerbundHessen. Das Ende der Weltwirtschaft und ihre Zukunft

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Der Star-Ökonom Nouriel Roubini hat als weltweit Einziger die Finanzkrise genau kommen sehen. Keiner kennt die Bruchstellen der globalen Märkte so wie er. Roubini zeigt, wie die Weltwirtschaft erschüttert wurde und warum das große Beben droht. Mit seinen brillanten Analysen weist er den Weg in eine krisenfeste Zukunft. Und er spricht Klartext. Für alle, die wissen wollen, was unsere globale Wirtschaft erwartet, gibt Roubini die Antworten: Erklärend. Erhellend. Verständlich. Die nächste Krise wird kommen, und sie wird uns alle treffen. Doch wir werden sie überstehen. Dieses E-Book verrät, wie.

Autor(en) Information:

Nouriel Roubini, Jahrgang 1959, ist Wirtschaftsprofessor an der Stern School of Business der New York University. Unter Bill Clinton war er Wirtschaftsberater des Weißen Hauses und des amerikanischen Finanzministeriums. Seine einzigartig frühe und exakte Prognose der Weltwirtschaftskrise brachte ihm den Spitznamen "Dr. Doom" ("Dr. Untergang") ein. Stephen Mihm schreibt als Journalist für renommierte Zeitungen über wirtschaftliche und geschichtliche Themen.