der OnleiheVerbundHessen. Die Teufelshure

Seitenbereiche:

Die Teufelshure

Die Teufelshure

Roman

Autor*in: André, Martina; André, Martina

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 665 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Der magische Zirkel. Schottland im Jahr 1641. John Cameron - ein Highlander - verliebt sich in die rothaarige Madlen MacDonald, obwohl es heißt, sie sei die Mätresse eines zwielichtigen Lords. Nach einer Liebesnacht wird John ins Gefängnis gesteckt. Dort erfährt er, dass Madlens Lord Häftlinge kauft, um an ihnen Experimente durchzuführen. Edinburgh, 2009. Die Biologin Liliane von Stahl versucht, den Erinnerungscode in menschlichen Genen zu entschlüsseln. Bei einem Selbstversuch sieht sie einen Mann in altertümlicher Kleidung vor sich. Als er wieder erwacht, hat sie zwei Worte im Gedächtnis: Madlen MacDonald. Auf der Suche nach ihr gerät sie in ein altes Herrenhaus und steht plötzlich vor John Cameron, dem Mann aus ihrer Vision. Welches Geheimnis hütet der Schotte? Und warum behauptet er, nun sei sie plötzlich in großer Gefahr?
Autor(en) Information:
Martina André lebt mit ihrer Familie in Koblenz. Sie ist u.a. Autorin der Romane "Das Rätsel der Templer" und "Die Gegenpäpstin".

Titel: Die Teufelshure

Autor*in: André, Martina; André, Martina

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841200136; 9783841220134

Schlagwort: Schottland, Strafgefangener, Menschenversuch, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
169
Durchschnittliche Bewertung: