der OnleiheVerbundHessen. Prozesse kundenorientiert gestalten

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Prozesse kundenorientiert gestalten

Prozesse kundenorientiert gestalten

Der Weg zur Customer-Driven Company

Autor*in: Meister, Holger

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 212 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, die Erwartungen ihrer Kunden möglichst gut zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Gleichzeitig sollten die Prozesse möglichst effizient gestaltet sein und die Qualität sichern. Dieses E-Book verbindet in einmaliger Weise Qualitätsmanagement und Customer Relationship Management (CRM). Die Autoren zeigen in anschaulicher und trotzdem kompakter Form die Voraussetzungen und erforderlichen Überlegungen, um eine prozessbasierte Unternehmensorganisation gelungen einzuführen.
Biografie:
Ulla Meister ist Professorin für BWL an der Hochschule Mittweida und war Direktorin in einem Großunternehmen. Holger Meister ist Professor für BWL an der FH Landshut und Inhaber des Instituts für Managementlösungen in Altdorf bei Nürnberg.

Titel: Prozesse kundenorientiert gestalten

Autor*in: Meister, Holger

Verlag: Carl Hanser Verlag

ISBN: 9783446424432

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 7 MB

Format: PDF

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