der OnleiheVerbundHessen. Prozesse kundenorientiert gestalten

 

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Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Prozesse kundenorientiert gestalten
 
 
der Weg zur Customer-Driven Company
 
Jahr:
2010
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783446424432
 
Format:
PDF
 
Geeignet für:
Umfang:
212 S.
Dateigröße:
7 MB

Schlagwort:

 

Inhalt:

Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, die Erwartungen ihrer Kunden möglichst gut zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Gleichzeitig sollten die Prozesse möglichst effizient gestaltet sein und die Qualität sichern. Dieses E-Book verbindet in einmaliger Weise Qualitätsmanagement und Customer Relationship Management (CRM). Die Autoren zeigen in anschaulicher und trotzdem kompakter Form die Voraussetzungen und erforderlichen Überlegungen, um eine prozessbasierte Unternehmensorganisation gelungen einzuführen.
 

Autor(en) Information:

Ulla Meister ist Professorin für BWL an der Hochschule Mittweida und war Direktorin in einem Großunternehmen. Holger Meister ist Professor für BWL an der FH Landshut und Inhaber des Instituts für Managementlösungen in Altdorf bei Nürnberg.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
28.02.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

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2
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