der OnleiheVerbundHessen. Günter, der innere Schweinehund, wird fit

Seitenbereiche:

Günter, der innere Schweinehund, wird fit

Günter, der innere Schweinehund, wird fit

Ein tierisches Sportbuch

Autor*in: Buckert, Ingo; Frädrich, Stefan

Reihe: Günter, der innere Schweinehund

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 216 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

3.4

Inhalt:
Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir tun solllten: die Treppe statt des Aufzugs nehmen, uns in die Sportschuhe schwingen und hin und wieder mal ins Schwitzen kommen. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns: »Streng dich nicht an!« oder »Sport ist Mord!« Diese Stimme kommt von Günter. Günter ist unser innerer Schweinehund. Von Fitness und Sport hat er zwar keine Ahnung, aber er gibt uns trotzdem ständig Ratschläge. Besser also, wir erklären Günter erst einmal, wie man mit ein paar einfachen Tricks gut gelaunt fit wird. Lesen Sie die 100 illustrierten Tipps und schon bald fühlen Sie sich besser als je zuvor. Wetten?
Autor(en) Information:
Dr. med. Stefan Frädrich ist Motivator, Autor, Unternehmer und preisgekrönter Referent. Er gründete die beliebte Weiterbildungsplattform GEDANKENtanken, heute Greator, die den größten deutschsprachigen Speakingkanal bei YouTube betreibt sowie zahlreiche Fortbildungsformate für Selbstverwirklichung, Leadership und Business – online und offline. Seit 2003 ist Stefan Frädrich als Trainer, Redner, Coach und Consultant tätig und schrieb Best- und Longseller – darunter die Buchreihe um das Motivationsmaskottchen Günter, den inneren Schweinehund. Stefans Ziel: komplexe Zusammenhänge verständlich, logisch und unterhaltsam machen – und dadurch etwas bewirken! Ingo Buckert (Köln) ist Trainer, Coach und Unternehmer in den Bereichen Sport und Gesundheit. Er ist Mitentwickler und Train-the-Trainer-Ausbilder der Seminare »Nichtraucher in 5 Stunden«, »Schlank in 5 Stunden« und »Fit in 5 Stunden«. Timo Wuerz ist freier Designer, Illustrator und Künstler. Er ist der zeichnerische Vater von Günter, dem inneren Schweinehund. Seinen ersten Clown malte Timo schon mit knapp zwei Jahren und seit seiner ersten Ausstellung mit zarten 14 feiert er erstaunlich vielseitige Erfolge: unzählige Comics und Kinderbücher, weltweit Aufträge für Architektur, Briefmarken, Cover, Corporate Design, Filme, Magazinillustrationen, Poster und Spielzeug sowie die Gestaltung von Themenparkattraktionen. Die Arbeiten von Timo Wuerz sind mittlerweile in vielen Museen (u. a. San Francisco Museum of Modern Art) zu sehen. Ein besonderes Anliegen ist Timo der Artenschutz, den er in beeindruckenden Gemälden thematisiert.

Titel: Günter, der innere Schweinehund, wird fit

Reihe: Günter, der innere Schweinehund

Autor*in: Buckert, Ingo; Frädrich, Stefan

Illustrator*in: Wuerz, Timo

Verlag: GABAL

ISBN: 9783862000906

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Fitness & Aerobic

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: