der OnleiheVerbundHessen. Long distance - Langstrecke

Seitenbereiche:

Long distance - Langstrecke

Long distance - Langstrecke

Reihe: Boy Zone

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 118 S.

Verfügbar

Inhalt:
In einem Trainingscamp für Langstreckenläufer geraten Mark, Luisa und Marks Rivale Jamie mitten im Wald in ein gefährliches Abenteuer ...
Autor(en) Information:
1957 geboren, wuchs Werner Färber im Schwäbischen auf. Vom Mitarbeiter der Schülerzeitung schaffte er es zum lokalen Sportreporter. Dennoch wollte ihn niemand zum Journalisten ausbilden. Während des Jahres als assistant teacher in Dundee wurde ihm klar, dass er das begonnene Lehramtsstudium (u.a. Englisch) nicht abschließen wollte. Angeregt durch die Illustratorin Barbara Moßmann fing er an Kindergeschichten zu schreiben.

Titel: Long distance - Langstrecke

Reihe: Boy Zone

Verlag: Langenscheidt

ISBN: 9783468693403

Schlagwort: Abenteuer, Lektüre

Kategorie: Schule & Lernen, Fächer, Englisch

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage