der OnleiheVerbundHessen. The Lying Lord - Der Lügenbaron

Seitenbereiche:

The Lying Lord - Der Lügenbaron

The Lying Lord - Der Lügenbaron

Autor*in: Engler, Michael

Reihe: Boy Zone

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 123 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

4.0

Inhalt:
Marlon ist nicht begeistert, dass er mit seiner Großmutter Lydia eine Reise nach Manchester machen soll. Ausgerechnet! Kaum angekommen, lernt Lydia einen englischen Baron kennen und ist sehr angetan von ihm. Marlon kommt der Baron allerdings höchst verdächtig vor ...
Autor(en) Information:
Michael Engler wurde in Niedersachsen geboren. Dort, wo das Land so flach ist und die Wolken so tief hängen, dass dazwischen nur Langeweile gedeiht. Der entflieht man entweder durch das Umschubsen von Kühen auf nächtlichen Weiden, oder indem man sich Geschichten ausdenkt. Da er keine Kühe mag, hat er sich für die Geschichten entschieden. Zunächst als Comic-Zeichner und -Autor, dann in der Werbung und seit einigen Jahren als freier Schriftsteller.

Titel: The Lying Lord - Der Lügenbaron

Reihe: Boy Zone

Autor*in: Engler, Michael

Verlag: Langenscheidt

ISBN: 9783468693496

Schlagwort: Abenteuer, Lektüre

Kategorie: Schule & Lernen, Fächer, Englisch

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: