der OnleiheVerbundHessen. Love at second sight - Liebe auf den zweiten Blick

Seitenbereiche:

Love at second sight - Liebe auf den zweiten Blick

Love at second sight - Liebe auf den zweiten Blick

Autor*in: Friedmann, Herbert

Reihe: Girls in love

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 142 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Amelie steht auf Rico, doch Rico ist für sie unerreichbar. Er ist der Sänger einer total angesagten Boygroup. Fast täglich schickt Amelie ihm Briefe an seine Londoner Agenturadresse, erhält aber außer nichts sagenden Autogrammkarten keine Antwort. Bei einem Konzert in der Nähe ihrer Heimatstadt will sie deshalb aufs Ganze gehen.
Autor(en) Information:
Herbert Friedmann ist seit 1977 freiberuflicher Schriftsteller und hat rund  70 Bücher für Kinder- und Jugendliche veröffentlicht. Daneben schreibt er für Kinder- und Jugendtheater, Zeitungen und verschiedene Rundfunksender. Mehrere seiner Bücher wurden in andere Sprachen übersetzt.

Titel: Love at second sight - Liebe auf den zweiten Blick

Reihe: Girls in love

Autor*in: Friedmann, Herbert

Verlag: Langenscheidt

ISBN: 9783468691096; 9783468693151

Schlagwort: Liebesgeschichte, Lektüre

Kategorie: Schule & Lernen, Fächer, Englisch

Dateigröße: 910 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: