der OnleiheVerbundHessen. The Mysterious Aborigine - Der geheimnisvolle Aborigine

Seitenbereiche:

The Mysterious Aborigine - Der geheimnisvolle Aborigine

The Mysterious Aborigine - Der geheimnisvolle Aborigine

Autor*in: Stieber, Andreas

Reihe: Boy Zone

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 123 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Nikos Jahr als Austauschschüler in Australien geht zu Ende. Die letzte Ferienwoche verbringt er mit seinem Freund Chris bei dessen Onkel auf dem Land. Gleich zu Beginn herrscht große Aufregung in der Kleinstadt: Mitten im Naturschutzgebiet soll eine Ferienanlage entstehen. Doch schon bei der Bürgerversammlung geschehen seltsame Dinge. Ein Junge mit einem Dingo taucht auf und ist gleich darauf wie vom Erdboden verschwunden. Und am nächsten Tag machen Niko und Chris eine sensationelle Entdeckung ...
Autor(en) Information:
Andreas Stieber wurde 1957 in Gelsenkirchen geboren und verbrachte einen Teil seiner Kindheit und Jugend in Australien. Wieder in Deutschland, machte er eine Ausbildung zum Übersetzer und studierte Sprachwissenschaft. Seit 1990 ist er freier Übersetzer und Autor von Sachbüchern. Er hat Reiseführer übersetzt und Ratgeber für Erwachsene geschrieben und sich mit Themen wie Geschichte, Literatur und Grammatik beschäftigt. Seit 1999 lebt er teils in München und teils in Budapest. The Mysterious Aborigine erzählt von seiner zweiten Heimat Australien und ist sein erster Roman für junge Leser.

Titel: The Mysterious Aborigine - Der geheimnisvolle Aborigine

Reihe: Boy Zone

Autor*in: Stieber, Andreas

Verlag: Langenscheidt

ISBN: 9783468691706; 9783468693472

Schlagwort: Abenteuer, Lektüre

Kategorie: Schule & Lernen, Fächer, Englisch

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: