der OnleiheVerbundHessen. Gastrosophie und Lebensfreude

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Ausleihen pro Nutzer 30
Vormerkungen 10
Reservierungsdauer 3 Tage
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Guided Tour

 
 
Hier gehts zum virtuellen Rundgang
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Gastrosophie und Lebensfreude
 
 
das Fünf-Jahrhunderte-Menü, Lesung mit Musik und O-Tönen
 
Autor:
 
Jahr:
2010
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783869740249
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
155 min
Dateigröße:
143 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

"Voilà! Die erste kleine, aber feine gastrosophische Koch- und Kulturgeschichte ist angerichtet. Wohl bekomms!" Andrea Schmoll entführt uns auf eine gastrosophische Reise durch die Jahrhunderte. Anhand eines vom Exekutive-Chef des Brenner's Park-Hotel & Spa Baden-Baden exklusiv zusammengestellten historischen Fünf-Gänge-Menüs führt uns die Autorin durch die Geschichte rund um die Tafelfreuden. Dabei zeigt sie, dass bereits im 19. Jahrhundert die Grundlage für eine moderne, gesundheitsbewusste Küche gelegt wurde!
 

Autor(en) Information:

Andrea Schmoll leitet die Kulturagentur Epidauris (Baden-Baden). Durch ihre intensive Zusammenarbeit mit Walter Putz, dem Sammler der Biblioteca Gastronomica, der fundiertesten Sammlung gastrosophischer Schriften, wurde sie angeregt, 2008 die Mitbegründerin der Gesellschaft für Gastrosophie zu werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung:
1 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5