der OnleiheVerbundHessen. Die Reise des Giuseppe Mastorna

Seitenbereiche:

Die Reise des Giuseppe Mastorna

Die Reise des Giuseppe Mastorna

Hörspiel

Autor*in: Fellini, Federico

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 69 min

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Es wäre sein bester Film geworden, glaubte Fellini. Doch er hat ihn nie vollendet. Der Cellist Giuseppe Mastorna sitzt im Flugzeug von Hamburg nach Florenz, als die Maschine wegen eines Unwetters notlanden muss. In einer fremden Stadt sieht sich Mastorna auf einmal Menschen gegenüber, die er seit langem kennt. Sie führen ihn an Orte, die ihm seltsam bekannt vorkommen. Er merkt schließlich: er steht vor seinem ganz persönlichen Jüngsten Gericht. Der WDR-Regisseur Felix Partenzi hat diesen Text wieder entdeckt und den magischen Realismus Fellinis für das Hörspiel genutzt. Ein Mythos wird lebendig!

Titel: Die Reise des Giuseppe Mastorna

Autor*in: Fellini, Federico

Regisseur: Kremer, Hans ; Mues, Dietmar ; Berkel, Christian Partenzi, Felix

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898135719

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 68 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: