der OnleiheVerbundHessen. Feuerquell

Seitenbereiche:

Feuerquell

Feuerquell

Lesung

Autor*in: Klass, David

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 331 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Jack ist ein stinknormaler, angepasster Teenager. Doch dann ist plötzlich alles anders und sein Leben in größter Gefahr. Seine Eltern sind gar nicht seine Eltern. Und er selbst wurde aus der Zukunft in die Gegenwart geschickt - seine Mission: Suche den Feuerquell! Eine atemberaubende Ninja-Kämpferin und ein schlagfertiger Hund werden seine Gefährten. Und aus dem Kampf ums eigene Überleben wird der Kampf um das Überleben der Erde. Ein packendes Hörbuch mit überraschenden Wendungen, wilden Verfolgungsjagden und nervenzerreißender Spannung.

Titel: Feuerquell

Autor*in: Klass, David

Sprecher: Weimer, Tanja Mues, Jona

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898137133

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 324 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: