der OnleiheVerbundHessen. Happy Aua-Tour 2008

Seitenbereiche:

"Happy Aua"-Tour 2008

"Happy Aua"-Tour 2008

Live-Lesung

Autor*in: Sick, Bastian

Reihe: Spiegel online

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 73 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Nach dem sensationellen Tourerfolg 2007 wird Bestsellerautor und Deutschlands bekanntester Sprachpfleger Bastian Sick auch in diesem Jahr auf Reisen gehen: Mit einer neuen 'Bastian-Sick-Schau' und noch mehr Grammatik-Comedy. Heißt es nun Wischmopps oder -möppe? Im Sommer diesen oder dieses Jahres? Und erscheint eine Zeitung vierzehntäglich oder -tägig? Bastian Sick kennt die Antworten und weiß sie unterhaltsam zu präsentieren. Der Bühnenmensch Sick zieht alle Register der guten Unterhaltung. Dieser Mitschnitt seiner Tourlesung gibt jedem Zuhörer das Gefühl, er 'wäre als wie dabei'. Oder als wäre er dabei? Oder wie?...
Autor(en) Information:
Geboren in Lübeck, studierte zunächst Geschichte und Französisch, arbeitete als Lektor und Übersetzer. 1995 ging er als Dokumentationsjournalist zum SPIEGEL, im Januar 1999 wechselte er in die Online-Redaktion. Seit Mai 2003 schreibt er wöchentlich die SPIEGEL-Kolumne 'Zwiebelfisch - eine Glosse', in der er die gängigsten Sprachverstöße und Zweifelsfälle ins Visier nimmt.

Titel: "Happy Aua"-Tour 2008

Reihe: Spiegel online

Autor*in: Sick, Bastian

Regisseur: Lienenlüke, Thomas

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898137379

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 72 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
50
Durchschnittliche Bewertung: