der OnleiheVerbundHessen. Der Joker

Seitenbereiche:

Der Joker

Der Joker

Hörspiel

Autor*in: Wallace, Edgar

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 93 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

4.1

Inhalt:
Er fährt einen schwarzen Jaguar und hinterlässt bei seinen Mordopfern eine Jolly-Joker-Karte. Die Methode des Täters, genannt der Joker, ist so einfach wie skrupellos: Von jedem erfolgreichen Gangstercoup erwartet er einen Anteil. Bleibt dieser aus, bezahlt der Ganove mit seinem Leben. Ein Fall für Chefinspector Higgins und Superintendant Barbara Lane von Scotland Yard, die dem Verbrecher das Handwerk legen sollen.
Autor(en) Information:
Edgar Wallace: englischer Kriminal-Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker. Seine Werke wurden in vierundvierzig Sprachen übersetzt. Wallace arbeitete zunächst trotz fehlender Schulausbildung als Kriegsberichterstatter in Südafrika, ab 1905 veröffentlichte er sehr erfolgreich Kriminalromane und Kurzgeschichten.

Titel: Der Joker

Autor*in: Wallace, Edgar

Regisseur: Dienewald, Rolf

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898137393

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 91 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: