der OnleiheVerbundHessen. Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüßte, was ich will

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Unterhaltsam und nachvollziehbar gibt Erfolgsautorin Barbara Sher praktische Ratschläge und Übungen an die Hand, um Visionen und Träume in Ziele zu verwandeln. Anschließend hilft sie, diese Schritt für Schritt zu realisieren bis hin zu einem Leben, das tiefsten Herzenswünschen entspricht. Und das Beste ist: Dazu muss man weder Überflieger sein, noch ein anderer Mensch werden, sondern nur den Mut für den ersten Schritt haben. Motivierend gelesen von Ulrike Hübschmann.

Autor(en) Information:

Barbara Sher ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, Therapeutin / Karriere-Beraterin und Bestseller-Autorin. Jedes einzelne ihrer Bücher liefert eine spezielle und differentierte Step-by-Step-Methode, um versteckte Talente, Ziele und Träume (wieder)zuentdecken und zu verwirklichen. Sie gibt Seminare und leitet Workshops in der ganzen Welt, und hat eine Beratungspraxis in New York, in dem sie Einzelberatungen macht, schreibt und ihren 16 Jahre alten Yorkie Buddy ausführt.