der OnleiheVerbundHessen. Dem Tode nah

Seitenbereiche:

Dem Tode nah

Dem Tode nah

Thriller

Autor*in: Barclay, Linwood

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 460 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Als die Familie seines besten Freundes verreist, versteckt sich der 17-jährige Derek in ihrem Keller, um sich im leeren Haus heimlich mit seiner Freundin zu treffen. Er kauert noch unter der Treppe, als die Familie überraschend zurückkehrt. Derek grübelt, wie er seine Anwesenheit erklären soll. Der Vater öffnet und wird sofort niedergeschossen. Vor Dereks Augen ermordet ein Killer die ganze Familie ?
Autor(en) Information:
Linwood Barclay machte seinen Abschluss in Literatur an der Trent University in Petersborough, Ontario. Anschließend arbeitet er lange Jahre als Journalist und hatte eine beliebte Kolumne im Toronto Star. Neben seiner journalistischen und schriftstellerischen Tätigkeit ist Linwood Barclay ein viel gebuchter Redner. Mit seiner Frau und zwei Kindern lebt er in Toronto. Ohne ein Wort, sein erster Psychothriller, wurde zum internationalen Bestseller.

Titel: Dem Tode nah

Autor*in: Barclay, Linwood

Regisseur: Arnold, Frank Kreis, Gabriele

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783869090467

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 451 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
203
Durchschnittliche Bewertung: