der OnleiheVerbundHessen. Der erste Sommer

Seitenbereiche:

Der erste Sommer

Der erste Sommer

Roman

Autor*in: Dorner, Maximilian

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 281 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Je weiter sie mit dem Zug in das verwüstete München fuhren, desto stärker nahm er den alles durchdringenden Verwesungsgesruch wahr. Überall frisch aufgerissene Wohnungen, abblätternde Tapeten an Mauerresten. Dazwischen blühende Blumen und üppig wuchernde Sträucher. "Wahnsinn", flüsterte er benommen. Unvermittelt nahm sie seine Hand und drückte sie fest. "Ich heiße Anne. Und du?"
Autor(en) Information:
Maximilian Dorner, 1973 in München geboren, studierte Dramaturgie an der Bayerischen Theaterakademie. Mit 17 hat er sein erstes eigenes Stück inszeniert, ein Jahr später den ersten Film gedreht. Seitdem schreibt er. Unter seinem Künstlernamen "maximin" betreibt er als Unternehmenskünstler den maksverlag.

Titel: Der erste Sommer

Autor*in: Dorner, Maximilian

Verlag: dtv

ISBN: 9783423404389

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Krieg

Dateigröße: 344 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: