der OnleiheVerbundHessen. Himmelsdiebe

Seitenbereiche:

Himmelsdiebe

Himmelsdiebe

Roman

Autor*in: Prange, Peter

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 456 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.12.2022

3.2

Inhalt:
Als Laura Paddington das erste Mal Harry Winter begegnet, glaubt sie, dem "großen Zauberer" gegenüberzustehen - jenem Mann, von dem sie seit Kindertagen träumt. Es ist der Beginn einer großen Leidenschaft zwischen der kaum zwanzigjährigen Malerin und dem großen Außenseiter der Kunst. Gegen den Willen ihrer Eltern folgt Laura Harry ins Paris der dreißiger Jahre und später in ein idyllisches Dorf in den Pyrenäen. Doch die Zeiten sind dunkel. Sie müssen fliehen und begeben sich auf eine Odyssee, die sie quer durch Europa führt. Jetzt muss sich zeigen, was stärker ist: die Wirklichkeit oder die Phantasie. Die Barbarei oder die Liebe.
Autor(en) Information:
Peter Prange, geboren 1955, promovierte mit einer Arbeit über die Sittengeschichte der Aufklärung. Der Durchbruch gelang ihm mit dem Roman Das Bernsteinamulett (1999). Auch seine historischen Romane wie Die Principessa, Die Philosophin oder Der letzte Harem waren Bestseller. In 20 Sprachen übersetzt, haben sie eine internationale Gesamtauflage von 2,5 Mio.

Titel: Himmelsdiebe

Autor*in: Prange, Peter

Sprecher: Diekhoff, Marlen ; Petri, Nina ; Franke, Peter

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844900323

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 421 MB

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
88
Durchschnittliche Bewertung: