der OnleiheVerbundHessen. Keine Pizza für Commissario Luciani

Seitenbereiche:

Keine Pizza für Commissario Luciani

Keine Pizza für Commissario Luciani

Roman

Autor*in: Paglieri, Claudio

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Luciani grollt: er hat keine Wohnung, keine Freundin mehr und nicht mal einen spannenden Mordfall auf dem Tisch, dafür aber einen nervtötenden neuen Vize und eine Glutenallergie. Doch dann wird bei Genua die Leiche eines alten Fischers an Land gespült. In der Faust ein Häufchen kleiner Kiesel, wie man sie an der gesamten ligurischen Küste nicht findet. Sie führen Luciani auf eine scheinbar abwegige Spur und mitten in einen spektakulären Kunstbetrug. Ein echter Paglieri: spannend, witzig, intelligent & molto italiano.
Autor(en) Information:
Claudio Paglieri, geboren 1965 in Genua, arbeitet bei der Genueser Zeitung "Il Secolo XIX". Bekannt wurde er durch die humoristischen Biographien der beiden italienischen Comic-Helden Tex Willer und Dylan Dog.

Titel: Keine Pizza für Commissario Luciani

Autor*in: Paglieri, Claudio

Übersetzer*in: Försch, Christian

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841200938; 9783841220936

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
88
Durchschnittliche Bewertung: