der OnleiheVerbundHessen. Der Wunschzettel

Seitenbereiche:

Der Wunschzettel

Der Wunschzettel

Roman

Autor*in: Potter, Alexandra

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 387 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Die bezaubernde Bestsellerkomödie aus England erstmals auf Deutsch Heather Hamilton wünscht sich andauernd Unmögliches: Schokoladeneis ohne Kalorien, einen Platz in der U-Bahn, einen Sechser im Lotto und den perfekten Mann. Leider erfüllen sich diese Wünsche nie, bis ihr eines Tages eine Zigeunerin einen kleinen Strauß Weidenkraut schenkt, der ihr Glück bringen soll. Und plötzlich findet sie nicht nur einen Parkplatz direkt vor dem Haus, sondern hat auch noch ein Date mit ihrem Traummann. Heathers Glück müsste perfekt sein – wenn da nicht ihr neuer Untermieter wäre …
Autor(en) Information:
Alexandra Potter wurde in Bradford, West Yorkshire, geboren. Sie hat mehrere Jahre in Los Angeles gelebt und als Journalistin für Hochglanzmagazine wie "Elle", "Vogue" oder "OK!" gearbeitet. Inzwischen konzentriert sie sich voll und ganz auf das Schreiben und lebt in dem Londoner Stadtteil Notting Hill.

Titel: Der Wunschzettel

Autor*in: Potter, Alexandra

Übersetzer*in: Brandl, Andrea

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641016982

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: