der OnleiheVerbundHessen. Der Aufschwung kommt

Seitenbereiche:

Der Aufschwung kommt

Der Aufschwung kommt

Warum es mit der Wirtschaft jetzt aufwärts geht und wie Sie davon profitieren können

Autor*in: Zschaber, Markus

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 207 S.

Verfügbar

Inhalt:
Schluss mit den düsteren Prophezeiungen: Die aktuelle Finanzkrise bedeutet keineswegs den Untergang der Weltwirtschaft. Die Wirtschaft lebt und der nächste Aufschwung ist in Sicht! Der renommierte Investmentexperte Markus C. Zschaber erklärt, warum die Globalwirtschaft robust genug ist, um sich zu erholen – allen Unkenrufen zum Trotz. Schon heute deuten viele Anzeichen darauf hin, dass wir am Anfang einer einzigartigen Boomphase stehen, die ungewohnt langsam verlaufen und auch einige Rückschläge mit sich bringen wird. Doch für gut aufgestellte Anleger wird sie eine der lukrativsten Phasen seit Langem sein! Seine Prognose untermauert Zschaber fachkundig und solide mit vielen Fakten und Argumenten, die kein Investor in den Wind schlagen sollte.
Autor(en) Information:
Markus C. Zschaber, geb. 1967, Dipl.-Betriebswirt, ist seit über 15 Jahren einer der erfahrensten Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum. Mehrfach für die Erfolge seiner Vermögensverwaltung ausgezeichnet (zuletzt: Handelsblatt Elite Report 2009), kennen ihn die meisten Anleger als Experten aus Print und TV, der aktuelle Themen an Börsen und Kapitalmärkten verständlich erklären und kommentieren kann.

Titel: Der Aufschwung kommt

Autor*in: Zschaber, Markus

Verlag: Campus

ISBN: 9783593408217

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Verbraucher & Finanzen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 4 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage