der OnleiheVerbundHessen. Make: Elektronik

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Möchtest du Elektronik-Grundwissen auf eine unterhaltsame und geschmeidige Weise lernen? Mit Make:Elektronik tauchst du sofort in die faszinierende Welt der Elektronik ein. Entdecke die Elektronik und verstehe ihre Gesetze durch beeindruckende Experimente: Zuerst baust du etwas zusammen, dann erst kommt die Theorie. Vom Einfachen zum Komplexen: Du beginnst mit einfachen Anwendungen und gehst dann zügig über zu immer komplexeren Projekten: vom einfachen Schaltkreis zum Integrierten Schaltkreis (IC), vom simplen Alarmsignal zum programmierbaren Mikrocontroller. Schritt-für-Schritt-Anleitungen und über 500 farbige Abbildungen und Fotos helfen dir dabei, Elektronik einzusetzen -- und zu verstehen.

Autor(en) Information:

Charles Platt hat Software für sein eigenes Mail-Bestellgeschäft entwickelt und unterrichtete Adobe Illustrator und Photoshop. In den 80er Jahren schrieb er fünf Computerbücher und entwarf zahlreiche Elektronik-Projekte. Nach langjähriger Tätigkeit bei Wired-Magazine begann er, für das O'Reilly Make Magazine Projekte zu entwickeln. Wenn er nicht gerade Bücher oder Artikel schreibt, entwirft und baut er Prototypen in der nördlichen Arizona-Gegend.